Ast mit weißer Blüte

Firmenanmeldung

Firmen können sich jetzt anmelden!

zur dritten Ausbildungsmesse der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Am 25. Januar 2025 ist es wieder so weit: Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach lädt zur dritten Ausbildungsmesse ein. Diese bedeutende Veranstaltung bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich potenziellen Auszubildenden und deren Eltern vorzustellen und ihre Ausbildungsangebote zu präsentieren.

Wir rufen alle regionalen Firmen dazu auf, sich jetzt anzumelden und einen Stand auf der Ausbildungsmesse zu sichern. Nutzen Sie die Chance, mit jungen Talenten in Kontakt zu treten und Ihre Ausbildungsplätze attraktiv zu präsentieren.

Für die Anmeldung benutzen Sie bitte die Firmenanmeldung (rechts). Das PDF bitte vollständig ausfüllen und an die E-Mail-Adresse wirtschaftsfoerderung@vg-rw.de senden.

Die Ausbildungsmesse ist nicht nur eine hervorragende Plattform für Unternehmen, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit für junge Menschen, sich über verschiedene Berufsfelder zu informieren und direkt mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen erfolgreichen Austausch zwischen Unternehmen und angehenden Auszubildenden!